dummy dummy
© 2003-2024 | Impressum | Sitemap
Herzlich willkommen!
dummy
dummy
Willkommen!

Von 1991 bis 2005 vertrat ich die Grünen St.Gallen im Nationalrat. Gerne blicke ich auf diese spannenden 14 Jahre zurück. Es war eine erfüllende, aber auch fordernde Zeit. In all den Jahren habe ich mich bemüht, konsequent für eine ökologische, soziale, feministische und friedfertige Zukunft einzustehen. Auch ohne Nationalratssitz bleibe ich meinen Zielen treu und engagiere mich für sie. All jenen, die mich in den vergangenen Jahren gewählt, unterstützt und ermutigt haben, danke ich ganz herzlich.

Von 2009 bis 2014 arbeitete ich als Bildungsbeauftragte im Spital und Pflegeheim Appenzell. 2007 studierte ich Angewandte Ethik an der Universität Zürich (Master of Advanced Studies in Applied Ethics) und schloss 2011 das berufsbegleitende Masterstudium in Geriatric Care an der Kalaidos Hochschule ab. Seit Herbst 2014 nun geniesse ich das Leben als Pensionierte.

Pia Hollenstein
dummy
Aktuelle Vorstösse und Wortmeldungen im Parlament
Aktuell

Informationen zu meiner Person
Portrait

Politische Schwerpunkte und Texte
Politik

Links zu Websites von mir nahestehenden Organisationen
Links

... und Seitenübersicht
Kontakt